SM in Wohlen

Di, 13. Nov. 2018

Karate

Am Samstag, 17. November, findet ab 10 Uhr in der Wohler Hofmattenhalle die Schweizer Meisterschaft im Karate statt. Mit dabei sind 100 Kämpfer in den verschiedenen Alters- und Gewichtskategorien. Erstmals findet auch eine Seniorenmeisterschaft statt.

Organisator der Veranstaltung ist der Karate-Club Wohlen. Im Verband IFK (International Federation of Karate) sind mit dem Karate-Club Anglikon, dem Karate-Club Wettingen, und den Vereinen aus Zofingen, Strengelbach und Oftringen sechs weitere Vollmitglieder und mit dem Clubs aus Rieden und Oberwil-Lieli zwei Gastmitglieder angeschlossen. Obwohl das Turnier verbandsoffen ist und Kämpfer aus der ganzen Schweiz und Liechtenstein starten werden, stehen die Chancen gut auf «einheimische» Sieger.

Wer Karate nur aus Kampfsportfilmen kennt,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Umstrittene Schutzzonen

Fischbach-Göslikon: Grosses Interesse an der revidierten Nutzungsplanung

An die fünfzig Leute wollten aus erster Hand erfahren, wie sich die Gemeinde in den nächsten Jahren entwickeln wird. Der Bauzonenplan gab wenig zu reden, der Kulturlandplan aber schon.

Erika Obrist

Alle 15 bis 20 Jahren überarbeiten die Gemeinden ihre Nutzungsplanung. Weil die Gesetze von Bund und Kanton geändert haben. Weil sich die Gemeinde anders entwickelt hat, als einst angenommen und in ...