Rehabilitation und Revanche

Di, 20. Nov. 2018

Handball, 1. Liga: Horgen – Mutschellen 20:28

Nach drei Niederlagen in Folge kehrt der HC Mutschellen auf die Erfolgsspur zurück und gewinnt auswärts bei Horgen/Wädenswil deutlich mit 28:20. Damit gelingt den Freiämtern die Revanche für die knappe Hinspielniederlage.

Zwei Stacheln der Niederlagen sassen beim HC Mutschellen vor der Partie bei den Reserven des B-Ligisten Horgen/Wädenswil besonders tief. Jener vom vergangenen Spieltag, als der Aufsteiger sang- und klanglos beim Freiämter Nachbarn Wohlen verlor, und jener von Mitte September, als der HC Mutschellen den sichergeglaubten Sieg gegen Horgen / Wädenswil in den letzten zehn Minuten aus der Hand gab und die Partie mit 24:25 den Zürchern überlassen musste. Entsprechend heiss auf eine doppelte Wiedergutmachung waren die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Beitrag für den Ferienpass 2019

Eggenwil

Der Gemeinderat hat wiederum einen Gemeindebeitrag von 300 Franken bewilligt. Vom beliebten und sinnvollen Angebot profitieren zahlreiche Kinder aus Eggenwil und der ganzen Region. Ausserdem wurde die gemeinnützige und ehrenamtliche Arbeit des Vereins vom kantonalen Steueramt anerkannt, so…