Polizei sucht Zeugen

Fr, 16. Nov. 2018

Am Dienstag, 13. November, um 17.50 Uhr, fuhr ein BMW-Fahrer von Künten in Richtung Bellikon. Dabei kam ihm eine Fahrzeugkolonne entgegen. Ein Auto aus der Mitte scherte auf die Gegenfahrbahn aus, worauf es zur Streifkollision mit dem korrekt fahrenden BMW kam.

Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern. Die Mobile Polizei in Schafisheim (Telefon 062 886 88 88) sucht Zeugen sowie den unfallbeteiligten Autofahrer.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Kleine Idee hat Grosses bewirkt

Abschluss des Projekts Challenge878

104-mal ist Sieger Jörg Christen aus Muri im Sommer auf den höchsten Punkt des Lindenbergs geradelt. Von der Aktion profitiert hat die Kinderkrebshilfe.

Im Herbst 2017 ist die Idee entstanden, möglichst viele Radfahrer zu motivieren, so oft wie möglich auf den höchsten Punkt vom Lindenberg zu fahren, dort ein Foto auf eine Website hochzuladen und auf diese Art an einem Wettbewerb teilzunehmen. Gewinnen konnte, wer die meisten Fahr...