Polizei sucht Zeugen

Fr, 16. Nov. 2018

Am Dienstag, 13. November, um 17.50 Uhr, fuhr ein BMW-Fahrer von Künten in Richtung Bellikon. Dabei kam ihm eine Fahrzeugkolonne entgegen. Ein Auto aus der Mitte scherte auf die Gegenfahrbahn aus, worauf es zur Streifkollision mit dem korrekt fahrenden BMW kam.

Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern. Die Mobile Polizei in Schafisheim (Telefon 062 886 88 88) sucht Zeugen sowie den unfallbeteiligten Autofahrer.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

STROH FÜÜR

«Der Schüwo-Park bildet zusammen mit der Niedermatten eine einzigartige Sport- und Freizeitanlage, die in der Schweiz ihresgleichen sucht»: Dies sagte in der letzten Ausgabe Patrick Amstutz, der Präsident der Sportpark Bünzmatt AG. Dass dies nicht nur eine Floskel ist, diesen Beweis erhielten die Verantwortlichen umgehend. Am Montag hatte eine aargauische Organisation den Schüwo-Park als Tagungsort ausgesucht. Und die Begeisterung der Teilnehmer über die A...