Polizei sucht Zeugen

Fr, 16. Nov. 2018

Am Dienstag, 13. November, um 17.50 Uhr, fuhr ein BMW-Fahrer von Künten in Richtung Bellikon. Dabei kam ihm eine Fahrzeugkolonne entgegen. Ein Auto aus der Mitte scherte auf die Gegenfahrbahn aus, worauf es zur Streifkollision mit dem korrekt fahrenden BMW kam.

Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern. Die Mobile Polizei in Schafisheim (Telefon 062 886 88 88) sucht Zeugen sowie den unfallbeteiligten Autofahrer.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Ich will weit kommen»

Die Sängerin Anina Kühnis ist SRF 3 Best Talent des Monats Mai

Unter dem Künstlernamen Melday will sich Anina Kühnis einen Platz in der Musikwelt erobern. Die 22-Jährige ist vielseitig talentiert: Sie ist nicht nur Musikerin, sondern auch professionelle Tänzerin.

Erika Obrist

Wer bei der Einweihung der regionalen Sport-, Freizeit- und Begegnungsanlage Burkertsmatt vor acht Jahren vor Ort war auf dem Mutschellen, der hat den Auftritt von Anina Kühnis miter...