Polizei sucht Zeugen

Mi, 14. Nov. 2018

Künten: Am Dienstag um 17.50 Uhr fuhr ein BMW-Fahrer von Künten in Richtung Bellikon. Dabei kam ihm eine Fahrzeugkolonne entgegen. Ein Auto aus der Mitte scherte auf die Gegenfahrbahn aus, worauf es zur Streifkollision mit dem korrekt fahrenden BMW kam. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Beiträge leicht erhöht

Der Aargauer Volleyballverband hielt seine Versammlung in Rudolfstetten ab. Christian Kron (links) aus Untelunkhofen gab seinen Rücktritt aus dem Vorstand. Präsident Jürg Seiler (rechts) wurde wiedergewählt. Die Beiträge wurden leicht erhöht. Neues von Volley Swiss berichtete Präsidentin Nora Willi.