Neuer Schulsozialarbeiter

Fr, 30. Nov. 2018

Ab 1. Dezember verfügt die Schulsozialarbeit Kelleramt mit Mischa Rosenberger über einen neuen Mitarbeiter. Rosenberger ist diplomierter Sozialarbeiter und Praxisausbildner in der offenen Jugendarbeit. Er hat an der Hochschule Luzern Soziale Arbeit studiert, ist verheiratet, Vater und wohnt in Oberlunkhofen. Mischa Rosenberger war mehrere Jahre beim Verein Jugend und Freizeit tätig, unter anderem von 2010 bis 2016 als Jugendarbeiter bei der Gemeinde Muri.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Infoanlass verschoben

Oberlunkhofen: Land Andermatt braucht mehr Zeit

Der Gemeinderat plante, am Donnerstag, 21. Februar, über den Stand in Sachen Land Andermatt zu informieren und das weitere Vorgehen aufzuzeigen. Der Gemeinderat sieht sich nun gezwungen, die Informationsveranstaltung zu verschieben. Dies weil sich gezeigt hat, dass die umfassenden Abklärungen und Festlegungen mehr Zeit benötigen als ursprünglich angedacht.

Die zusätzlich gewonnene Zeit will der Gemeinderat nutzen, um b...