Neuer Leiter Bau und Planung

Di, 06. Nov. 2018

Muri

Der neue Leiter Bau und Planung heisst Giuseppe Merino. Der Gemeinderat hat ihn aus zahlreichen Bewerbungen als Nachfolger von Heinz Fischlin gewählt. Die Stellenausschreibung und das Auswahlverfahren wurden von einem externen Büro begleitet. Heinz Fischlin wird Ende April 2019 pensioniert.

Giuseppe Merino ist 43 Jahre alt, verheiratet und wohnt in Zug. Er verfügt über eine breite Erfahrung in den Bereichen Architektur, Städtebau, Fachberatung und als Ressortleiter aus früheren Tätigkeiten in den Städten Luzern und Adliswil sowie beim Kanton Aargau. Er ist zudem seit Frühjahr 2017 Fachgruppenleiter und Dozent an einer höheren Fachschule. Giuseppe Merino tritt die Stelle am 1. März an. Als Leiter Bau und Planung nimmt er auch Einsitz in der Geschäftsleitung.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Samichlaus

Der Chlausauszug findet am Sonntag, 2. Dezember, um 17 Uhr in der Kirche statt. Anschliessend folgt ein Ausschank durch die Kulturkommission. Die Familien werden am 2. und 6. Dezember besucht. Anmeldungen bis 22. November an Vreni Meier, Tel. 056 667 20 76 (abends), oder mit dem Anmeldeformular aus dem Dorfladen.