Nach 32 Jahren im Vorstand verabschiedet

Fr, 23. Nov. 2018

GV der Wasserversorgung Boswil

An der GV der Wasserversorgungsgenossenschaft Boswil stand neben dem ordentlichen Geschäft die Verabschiedung des Vorstandsmitgliedes Erwin Berger im Mittelpunkt.

Die GV an und für sich ist jeweils keine grosse Sache, denn «das Wasser läuft». Entsprechend gab es auch dieses Jahr nicht viel zu besprechen. Präsident Roland Koch ging auf die Trockenheit dieses Sommers ein. Boswil sei in der glücklichen Lage, dass das Wasserleitungsnetz gut aufgestellt ist. Man habe zwar die Trockenheit gespürt, es kam aber zu keiner kritischen Phase.

Nach 32 Jahren gab Vorstandsmitglied Erwin Berger seinen Rücktritt bekannt. Damals war Berger im Gemeinderat Boswil tätig und so ergaben sich wertvolle Verbindungen zwischen der Gemeinde und der Wasserversorgungsgenossenschaft.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Weitere Runde für Projekt Bärenmatt

Gemeindeverband Regionale Alterszentren: Die Abgeordneten wiesen die vom Vorstand vorgeschlagene Variante mit Neubau in Widen für Pflegebetten und Alterswohnungen in der Bärenmatt Bremgarten vorläufig zurück. Die Gemeinderäte sollen sich einigen, welche Variante sie den Stimmbürgern vorlegen wollen.