Mann mit dem Herz für Bären

Fr, 30. Nov. 2018

«Aargauer des Jahres 2018»: Der Wohler Pascal Jenny ist Finalist

Er hat es geschafft: Pascal Jenny, ehemaliger Spitzenhandballer, steht im Finale. Der in Wohlen aufgewachsene Tourismusdirektor von Arosa könnte morgen Samstag zum «Aargauer des Jahres 2018» gekürt werden. Man kann immer noch für Jenny voten.

Über 10 000 Personen haben darüber entschieden, wer ins Finale für die Wahl «Aargauer des Jahres 2018» einzieht. Die drei Finalisten für den NAB-Award sind Oliver Hegi aus Schafisheim, Franziska Aellen aus Oftringen und der in Wohlen aufgewachsene Pascal Jenny. Morgen Samstag wird im Trafo Baden der oder die «Aargauer/in des Jahres 2018» ausgezeichnet.

«Die drei unterschiedlichen Geschichten der Finalisten sind alle beeindruckend und zeigen die grosse Vielfalt von aussergewöhnlichen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

20 goldene Jahre

Wer 1998 im Freiamt ein Haus gebaut hat, hat alles richtig gemacht. Seither ist der Wert der Immobilie um fast 50 Prozent angestiegen. Das sagt Immobilienexperte Simon Hurst (Bild) in seinem Referat an der Generalversammlung des Hauseigentümerverbandes Freiamt in Dottikon.

Das Freiamt habe eine ide…