Lachmuskelkater programmiert

Di, 06. Nov. 2018

3. Wohler Lachfestival im Casino mit hochkarätigen Künstlern: Ein Weber kommt selten allein

Ein Lachfeuerwerk entzündeten sechs Komiker am Wohler Lachfestival. Erstmalig trat Peach Weber gleichzeitig mit seinem Bruder Marcel Weber auf. Am Festival wurde dem Publikum Comedyzauberei, Stand-up und vieles mehr geboten. Eine besondere Überraschung folgte zum Schluss.

Joel Gattlen

«Ich werde jetzt etwas sagen, was in der heutigen Zeit nicht ganz unproblematisch ist», warnt Peach Weber. «Ich esse gerne Fleisch! Das war eigentlich schon immer so. Deswegen hat man mich sogar schon bei meiner Geburt mit einem Cervelat herausgelockt.» Bewusster Fleischkonsum sei in aller Munde. Das Thema liege ihm selbst ebenfalls am Herzen. Deswegen esse er jetzt nur noch Fleisch aus Massentierhandlung. Alles…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Keine Pflästerli-Politik betreiben»

Villmergen: Interview mit Gemeinderat Renato Sanvido zur geplanten Sportplatzsanierung

Die Sportanlage Badmatte – Heimat des FC Villmergen – genügt den Anforderungen schon länger nicht mehr. Sie soll jetzt saniert und ausgebaut werden. Kostenpunkt: 4,9 Millionen Franken. «Wir nehmen mit diesem Projekt unsere Verantwortung wahr», sagt der zuständige Gemeinderat.

Chregi Hansen

Am nächsten Freitag stimmen die Villmerger über die Sanierung und den...