Klingnau kauft Pavillon KSM4

Di, 20. Nov. 2018

Seit längerer Zeit möchte die Kreisschule Mutschellen den Pavillon KSM4 verkaufen. Die Stadt Klingnau hat ihr Interesse angemeldet. Nun hat der Klingnauer Souverän den Kredit für den Abbau, Transport und Neuaufbau des Pavillons bewilligt.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Umstrittene Schutzzonen

Fischbach-Göslikon: Grosses Interesse an der revidierten Nutzungsplanung

An die fünfzig Leute wollten aus erster Hand erfahren, wie sich die Gemeinde in den nächsten Jahren entwickeln wird. Der Bauzonenplan gab wenig zu reden, der Kulturlandplan aber schon.

Erika Obrist

Alle 15 bis 20 Jahren überarbeiten die Gemeinden ihre Nutzungsplanung. Weil die Gesetze von Bund und Kanton geändert haben. Weil sich die Gemeinde anders entwickelt hat, als einst angenommen und in ...