Kleine Huskys und grosse Löwen

Di, 06. Nov. 2018

Eishockey: Swiss Hockey Day auf der Eisbahn Wohlen – der grösste Star kam nicht und Robin Grossmann durfte nicht

Zum ersten Mal fand der Swiss Hockey Day auf der neuen Eisbahn Wohlen statt. Der HC Wohlen Freiamt, die «Huskys», begrüssten vier Spieler des ZSC beziehungsweise GCK Lions.

Josip Lasic

«Der Swiss Hockey Day ist eine gute Idee. Vielleicht nehme ich die nach Schweden mit», sagt Viktor Backman, schwedischer Stürmer in Diensten der GCK Lions. Gemeinsam mit seinen Teamkollegen Dominik Hardmeier und Bryan Peter sowie Chris Baltisberger von den ZSC Lions war er auf der Eisbahn in Wohlen beim Swiss Hockey Day zu Gast.

Lob für die neue Eisbahn

Rund 50 Kinder durften mit den und gegen die Nationalliga-A- und Nationalliga-B-Akteure spielen. «Ich denke, dass es für die Kinder eine gute…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Keine Pflästerli-Politik betreiben»

Villmergen: Interview mit Gemeinderat Renato Sanvido zur geplanten Sportplatzsanierung

Die Sportanlage Badmatte – Heimat des FC Villmergen – genügt den Anforderungen schon länger nicht mehr. Sie soll jetzt saniert und ausgebaut werden. Kostenpunkt: 4,9 Millionen Franken. «Wir nehmen mit diesem Projekt unsere Verantwortung wahr», sagt der zuständige Gemeinderat.

Chregi Hansen

Am nächsten Freitag stimmen die Villmerger über die Sanierung und den...