Karate: Hubschmids Höhepunkte

Do, 22. Nov. 2018

75 Teilnehmer, 400 Zuschauer und eine grosse Karate-Party: Die Schweizer Meisterschaft in Wohlen bot besten Kampfsport. Am meisten Emotionen gab es bei den Kämpfen der Senioren. Der Auftritt von Peter Hubschmid vom Karate-Club Anglikon war ein wahrer Krimi. Die Highlights im Video.

Das Video wurde erstellt von Silvano Surano – Filmmaker – www.cineone.ch

Category: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Wo ein Silo zum U-Boot wird

Die Näbelriiter feiern heute Freitag, 20 Uhr, an ihrem Ball ihr Jubiläum

Als Wikinger machen die Näbelriiter die Fasnacht unsicher. Angelehnt an das allererste Motto stechen die Niederwiler auch dieses Jahr in See. Unterstützt werden sie von den sieben Gründungsmitgliedern, die eine besondere Bar auf die Beine stellen.

Chantal Gisler

Die Näbelriiter sind kein gewöhnlicher Verein. Das zeigt nur schon die Gründung: «Es waren einfach sieben junge ...