Grosses Engagement

Fr, 09. Nov. 2018

Preisübergabe an Balance Familie AG

Die Balance Familie AG aus Meisterschwanden war dieses Jahr unter den Finalisten des Family Business Award.

Der Family Business Award zeichnet jedes Jahr ein Schweizer Familienunternehmen mit besonders nachhaltiger Unternehmensführung aus. Alle Finalisten erhalten als Preis von der AMAG einen VW Arteon. Zu ihnen gehörte auch die Balance Familie AG. Der Gewinner darf das Fahrzeug zudem behalten. Der Sieg ging aber an die Familie Hunkeler aus Ebikon.

Die Geschichte der Balance Familie begann im Jahr 1977, als Walter Suhner am Hallwilersee aus einer ehemaligen Brandruine das Hotel Seerose errichtete. Nach und nach kamen mehr Betriebe zum Familienunternehmen dazu. Das Anwachsen des Familienbetriebes forderte Umstrukturierungen. Deshalb wurde 2012 die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Zu gross für den Markt

Fest für die Süsskartoffel

Sebastian und Christoph Hagenbuch veranstalten am Samstag, 18. Mai, ein Süsskartoffel-Suppen-Essen im Restaurant Bauernhof in Oberlunkhofen. Gleichzeitig verkaufen sie dort das Gemüse. Sie möchte dieses lieber verwerten als wegwerfen.

2018 war für die Ernte der Süsskartof…