Glaube an das Wunder

Fr, 30. Nov. 2018

Ringen, NLA, Halbfinal Rückkampf: RS Freiamt – RS Kriessern (Samstag, 20 Uhr, Bachmattenhalle)

Die RS Freiamt steht vor einer Herkulesaufgabe. Im Rückkampf gegen Kriessern müssen die Freiämter einen Elf-Punkte-Rückstand aufholen, um in den Final einzuziehen. Trotz schwieriger Ausgangslage gibt das Team die Hoffnung nicht auf.

Josip Lasic

«Wir haben uns vom Schock einigermassen erholt», sagt RS-Freiamt-Trainer Adi Bucher. Am vergangenen Samstag ging seine Mannschaft in Kriessern mit 13:24 unter. Der Einzug in den Final erscheint wie eine «Mission impossible». Bucher will die Hoffnung dennoch nicht aufgeben.

«Wenn wir realistisch sind und beide Mannschaften ihre besten Ringer aufstellen, dürfte es eine knappe Sache werden», sagt Bucher. «Wir müssen versuchen, das Momentum auf unsere Seite…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Insgesamt weniger Abfall

Im vergangenen Jahr wurden in der Gemeinde Büttikon insgesamt 101,27 Tonnen Kehricht und Sperrgut entsorg. Im Vorjahr waren es rund drei Tonnen mehr. Ebenfalls wurde weniger Kompost entsorgt: Mit 185,47 Tonnen hat sich die Menge um knapp 13 Tonnen vermindert. Insgesamt wurden 33,46 Tonnen Altpapier und gemischter Karton entsorgt. Beim Altglas ist der Wert mit 12,65 Tonnen im Vergleich zum Vorjahr (11,92 Tonnen) leicht gestiegen. Ebenso beim Strassenwischgut: Dort wurden im letzten Jahr 1...