Glaube an das Wunder

Fr, 30. Nov. 2018

Ringen, NLA, Halbfinal Rückkampf: RS Freiamt – RS Kriessern (Samstag, 20 Uhr, Bachmattenhalle)

Die RS Freiamt steht vor einer Herkulesaufgabe. Im Rückkampf gegen Kriessern müssen die Freiämter einen Elf-Punkte-Rückstand aufholen, um in den Final einzuziehen. Trotz schwieriger Ausgangslage gibt das Team die Hoffnung nicht auf.

Josip Lasic

«Wir haben uns vom Schock einigermassen erholt», sagt RS-Freiamt-Trainer Adi Bucher. Am vergangenen Samstag ging seine Mannschaft in Kriessern mit 13:24 unter. Der Einzug in den Final erscheint wie eine «Mission impossible». Bucher will die Hoffnung dennoch nicht aufgeben.

«Wenn wir realistisch sind und beide Mannschaften ihre besten Ringer aufstellen, dürfte es eine knappe Sache werden», sagt Bucher. «Wir müssen versuchen, das Momentum auf unsere Seite…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gebr. Matrascia AG, Hägglingen: Besuch am Autosalon

Die Reise an den Autosalon ist für Vincenzo und Giuseppe Matrascia und sein Team seit 27 Jahren Tradition. 43 Autobegeisterte von klein bis gross durften mit Teilnehmerpass und «just drive»-Wasserflasche im Bus Platz nehmen. Sie sahen sich in Genf rund 150 Weltneuheiten, unzählige Fahrzeuge mit innovativer Technologie und PS-gepumpte Supersportler an. Natürlich fehlte es auch nicht an alten Klassikern oder Luxuskarossen. Auf der Rückreise überraschten die Ga...