Glänzende Mitternachtsshow

Di, 06. Nov. 2018

12. «Dance & Dine» mit Lucas Fischer war ein Erfolg

Ein emotionaler Auftritt von Lucas Fischer bildete den Höhepunkt des «Dance & Dine» im Casino Wohlen. Seine kraftvolle Eleganz während der Akrobatikvorführung war beeindruckend und sein gefühlvoller Gesang berührte alle. Er präsentierte «So wie du bist», seine neue Single, und setzte damit ein Statement für Toleranz. Am Schluss sangen alle Gäste zu «Hallelujah» mit und Lucas Fischer erntete dafür frenetischen Applaus. Die Gäste waren nicht nur während der Mitternachtsshow begeistert, sondern waren den ganzen Abend tanzfreudig und gut gelaunt – die Stimmung war einfach perfekt.

Tanzend in den Morgen
Empfangen wurden die Gäste von Andreas Knechts ruhiger Klaviermusik und einem hoch motivierten Helferteam des TV Wohlen. Beim…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gastgeber sagen Adieu

Japanisches «Ryokan-Hasenberg» schliesst

Seit 16 Jahren gibt es das traditionelle japanische Restaurant mit Hotel auf dem Hasenberg. Wer nun auf die Homepage www.hotel-hasenberg.ch geht, der erfährt eine traurige Neuigkeit.

Mit 16 Punkten bewertet Gault Millau das japanische Gourmet-Restaurant Usagiyama auf dem Hasenberg. Es ist die höchste Punktzahl eines Restaurants im Aargau. Im «Usagiyama» werden auserlesene Kaiseki-Menüs von speziell geschulten Mitarb...