Glänzende Mitternachtsshow

Di, 06. Nov. 2018

12. «Dance & Dine» mit Lucas Fischer war ein Erfolg

Ein emotionaler Auftritt von Lucas Fischer bildete den Höhepunkt des «Dance & Dine» im Casino Wohlen. Seine kraftvolle Eleganz während der Akrobatikvorführung war beeindruckend und sein gefühlvoller Gesang berührte alle. Er präsentierte «So wie du bist», seine neue Single, und setzte damit ein Statement für Toleranz. Am Schluss sangen alle Gäste zu «Hallelujah» mit und Lucas Fischer erntete dafür frenetischen Applaus. Die Gäste waren nicht nur während der Mitternachtsshow begeistert, sondern waren den ganzen Abend tanzfreudig und gut gelaunt – die Stimmung war einfach perfekt.

Tanzend in den Morgen
Empfangen wurden die Gäste von Andreas Knechts ruhiger Klaviermusik und einem hoch motivierten Helferteam des TV Wohlen. Beim…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Bewunderung für Selbstbestimmung

Als Deutsche, welche schon lange in der Schweiz lebt, bewundere ich die Schweizer Volksabstimmungen: Staatliche Selbstherrschaft und Schnellschüsse wurden verhindert. Die Schweiz ist nicht in der EU.

In Deutschland war schon die Integration der DDR-Bürger nicht einfach. Seit der Überschwemmung mit Flüchtlingen zeigen sich gewaltige Probleme wie hohe Integrations- und Sozialkosten, überlastete Verkehrs- und Ausbildungsstrukturen, häufige durch Ausländer veru...