Ganz vieles richtig gemacht

Di, 06. Nov. 2018

Die Jubiläumsausgabe von «Dreiraumkultur plus» wird nicht die letzte gewesen sein

Neu ist der Verein für Kultur Wohlen für die Organisation zuständig. Er kann eine positive Bilanz ziehen. «Wir sind sehr zufrieden», sagt Präsident Jonas Arnet. Und macht sich schon Überlegungen zur 11. Ausgabe im kommenden Jahr.

Chregi Hansen

Es war ein Experiment. Und es ist absolut gelungen. Der Samstagabend von «Dreiraumkultur» startete nicht mit Musik, sondern mit Poetry-Slam im Sternensaal. Lisa Christ hatte die nicht einfache Aufgabe, ein sehr durchmischtes Publikum zu unterhalten und auf den zweiten Abend des Festivals einzustimmen.

Beide Seiten mussten sich erst aneinander gewöhnen. Die Künstlerin daran, dass das Publikum zwischendurch Bier holt oder zum Rauchen den Saal verlässt – so wie es sich…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

17. Platz für Sekinger

Bei garstigem Wetter (Nieselregen, 6 Grad) wurde zum 45. Oberuzwiler Dorflauf gestartet. Mit Bruno Sekinger, der diesen Lauf schon über zehn Mal bestritten hat, war ein LR-Vertreter am Start. In 46.27 lief er unter 27 Klassierten auf den 17. Rang und belegte overall den 51. Platz. --b