Fehler vermasselt Frühlingsrunde

Fr, 09. Nov. 2018

Muri III muss wegen Forfait-Pleite in Abstiegsrunde

Die 4. Liga hat seit dieser Saison einen neuen Modus. Dieser ist der 3. Mannschaft des FC Muri zum Verhängnis geworden. Weil das Team einen Spieler eingesetzt hat, der nicht qualifiziert war, rutscht man noch unter den Strich und muss nun um den Ligaerhalt bangen.

Letzter Spieltag der Qualifikationsrunde in der 4. Liga. Der FC Muri III bezwingt Windisch II zu Hause mit 6:2. Das bedeutet für die Freiämter Rang 7 in der Tabelle der Gruppe 3. Ein Platz mit Bedeutung. Die ersten sieben spielen im Frühling – mit den ersten sieben der Gruppe 4 – um den Aufstieg in die 3. Liga.

«Schlicht vergessen gegangen»

Dann folgt ein verhängnisvoller Anruf bei Kevin Meyer, dem Trainer von Muri III. Mit Vincenc Gashi wurde ein Spieler der 2. Mannschaft…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Rückzahlungen von PostAuto

Oberlunkhofen

Am 21. September 2018 informierte das Departement Bau, Verkehr und Umwelt, dass sich der Bund, die Kantone und die PostAuto Schweiz AG betreffend den Rückerstattungen im Fall «PostAuto» verständigt haben. Die PostAuto Schweiz AG zahlt Bund, Kantonen und Gemeinden die in den Jahren 2007 bis 2018 aufgrund rechtswidriger Umbuchungen zu viel bezogenen Abgeltungen im Gesamtumfang von 188,1 Millionen Franken zurück. Nach den gleichen Kriterien, wie einbezahlt...