Erzählnacht Bremgarten: Besucherrekord

Mi, 14. Nov. 2018

220 Personen besuchten die Veranstaltung der Stadtbibliothek und des Kellertheaters. Zum Motto «In allen Farben» lasen 16 Personen parallel an vier Orten eine Vielfalt von Texten. Bild: Malermeister Alois Oberthaler gab eine amüsante, selbst verfasste Einführung in die Farbenlehre.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

GASTKOLUMNE

«Frutzg»

Hans Melliger, Sarmenstorf.

Es wird Frühling, langsam, aber sicher. Und im Frühling fliegen wieder überall die Pétanque-Kugeln, immer mehr. Alles schön und kein Aber… aa-ber, wenn ich es mir richtig überlege, waren wir diesem Trend Jahrzehnte voraus. Die damalige Dorfjugend von Sarmenstorf nämlich, die heute wohl eher Pétanque spielen würde, wenn das Bücken nach der Kugel nicht wäre. Wir nannten es «Sc...