Eine helfende Hand

Fr, 30. Nov. 2018

Bremgarten: Jahresbericht der Stiftung St. Josef

Im Fokus des diesjährigen Jahresberichts standen die geschützten Arbeitsplätze. Christian Koller und Esther Frei gaben Einblicke in ihr Arbeitsleben. Die Verantwortlichen informierten auch über weitere Aktualitäten.

Vincenz Brunner

Nach der Generalversammlung des Hilfsvereins vom 23. November orientierte die Stiftung St. Josef gestern Donnerstag über ihr Tun. An der GV wurden zwei neue Mitglieder in den Stiftungsrat gewählt, es sind dies Beat Bucher und Daniel Halter. Den Rat verlassen hat Judith Rützler, sie war seit 2002 Mitglied. Besonders war, dass alle fünf Stiftungsratspräsidenten der letzten 50 Jahre anwesend waren. Zum Thema Umbau des Zentralbaus konnte noch nicht viel gesagt werden. Momentan wird ein Vorprojekt für den Umbau des…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Verfreiämtern» fehlt noch

«Amerika» – im Sommer 2020 gibt es in Muri wieder ein Freilicht-Theater

Er scheint ein Garant zu sein für erfolgreiche Freiämter Theaterproduktionen. Und nun übernimmt Adrian Meyer auch die Regie bei «Amerika». Ein Stück aus der Feder des Murianer Autors Christoph Zurfluh. Am Infoanlass zeigte sich, dass das Interesse seitens der Bevölkerung gross ist.

Annemarie Keusch

Er sei selber ein Auswanderer, sagt Christoph Zurfluh. Geboren in Uri,...