Eine helfende Hand

Fr, 30. Nov. 2018

Bremgarten: Jahresbericht der Stiftung St. Josef

Im Fokus des diesjährigen Jahresberichts standen die geschützten Arbeitsplätze. Christian Koller und Esther Frei gaben Einblicke in ihr Arbeitsleben. Die Verantwortlichen informierten auch über weitere Aktualitäten.

Vincenz Brunner

Nach der Generalversammlung des Hilfsvereins vom 23. November orientierte die Stiftung St. Josef gestern Donnerstag über ihr Tun. An der GV wurden zwei neue Mitglieder in den Stiftungsrat gewählt, es sind dies Beat Bucher und Daniel Halter. Den Rat verlassen hat Judith Rützler, sie war seit 2002 Mitglied. Besonders war, dass alle fünf Stiftungsratspräsidenten der letzten 50 Jahre anwesend waren. Zum Thema Umbau des Zentralbaus konnte noch nicht viel gesagt werden. Momentan wird ein Vorprojekt für den Umbau des…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Jeder Rappen zählt

Künten: Am 17. Dezember bei der «Waage»

Im Rahmen der SRF3-Spendenaktion «Jeder Rappen zählt» rennen die Rappen-Runner am 17. und 18. Dezember von Fislisbach nach Luzern zur JRZ-Glasbox. Unterwegs wird Geld gesammelt, damit Kinder auf dieser Welt ein Dach über dem Kopf haben. Ziel ist einerseits, dass möglichst viele Läufer sich der Aktion anschliessen und andererseits, dass möglichst viele Spenden zusammenkommen.

Am Montag, 17. Dezember, is...