Ein Fenster zu einer anderen Welt

Di, 20. Nov. 2018

Die Stadtmusik Bremgarten gehört zu den besten Laien­orchestern der Schweiz. Einmal mehr bewiesen die Musiker ihre Virtuosität und ihr Können in einem wahren Feuerwerk der Klänge. Das anspruchsvolle Konzert begeisterte und entführte in eine Welt der Sinne und auf eine Reise rund um den Globus.

Lesen Sie mehr in der Printausgaben vom 20. November.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Umstrittene Schutzzonen

Fischbach-Göslikon: Grosses Interesse an der revidierten Nutzungsplanung

An die fünfzig Leute wollten aus erster Hand erfahren, wie sich die Gemeinde in den nächsten Jahren entwickeln wird. Der Bauzonenplan gab wenig zu reden, der Kulturlandplan aber schon.

Erika Obrist

Alle 15 bis 20 Jahren überarbeiten die Gemeinden ihre Nutzungsplanung. Weil die Gesetze von Bund und Kanton geändert haben. Weil sich die Gemeinde anders entwickelt hat, als einst angenommen und in ...