Bewilligung für Dauerbetrieb

Fr, 30. Nov. 2018

Boswil

Der Firma Alporit AG (Swisspor) wurde die Bewilligung für den ununterbrochenen Betrieb des XPS-Werkes vom 1. Januar 2019 bis 30. April 2021 durch das Staatssekretariat für Wirtschaft SECO erteilt. Die Produktion kann aufgrund der langen Aufheizzeiten der Anlagen nicht unterbrochen werden. Zudem wird die Lieferbereitschaft der Produkte aufrechterhalten.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Alle sieben Jahre ein Stadtfest

Aktuelles aus dem Rathaus

Seit längerer Zeit wird der Wunsch an den Stadtrat getragen, auch in Bremgarten in regelmässigem Turnus ein Stadtfest durchzuführen. Der Stadtrat hat sich mit diesem Wunsch intensiv auseinandergesetzt. Beachtet hat er, dass zum heutigen Zeitpunkt bereits einige grössere Veranstaltungen, teilweise mit eidgenössischem Charakter, bekannt sind, die in den kommenden Jahren stattfinden werden. Daher hat er entschieden, dass erst im 2023 wieder ein...