Bewilligung für Dauerbetrieb

Fr, 30. Nov. 2018

Boswil

Der Firma Alporit AG (Swisspor) wurde die Bewilligung für den ununterbrochenen Betrieb des XPS-Werkes vom 1. Januar 2019 bis 30. April 2021 durch das Staatssekretariat für Wirtschaft SECO erteilt. Die Produktion kann aufgrund der langen Aufheizzeiten der Anlagen nicht unterbrochen werden. Zudem wird die Lieferbereitschaft der Produkte aufrechterhalten.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Abschluss gegen Wil

Volleyball, 1. Liga: Wil – Lunkhofen (Sa, 16 Uhr)

Im letzten Meisterschaftsspiel geht es für den TV Lunkhofen nach St. Gallen. Die Bedeutung des Auswärtsspiels gegen Wil ist minimal. Rechnerisch gesehen geht es um nichts mehr. Nach einer knappen Begegnung in der Vorrunde haben die Kellerämter aber eine Rechnung offen.

Das Hinspiel gegen die Ostschweizer war emotional und hart umkämpft bis zum Schluss. Nach einer knappen Partie über fünf Sätze mussten...