Beschlüsse der «Gmeind»

Fr, 30. Nov. 2018

Auw

An der «Gmeind» haben von den 1285 Stimmberechtigten 85 Stimmbürger teilgenommen. Sie genehmigten das Protokoll, die Fusion der Zivilschutzorganisationen und das Budget mit einem Steuerfuss von 108 Prozent. Zudem sicherten sie Pauline Trautmann das Gemeindebürgerrecht zu.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

TRIBÜNEN GEFLÜSTER

«Ein Huhn, das viel gackert, legt wenig Eier». Dieses Zitat haben sich die Brüder Stutz vom Tägerlihof in Sarmenstorf vor dem Cup-Kracher gegen Mutschellen wohl auch gesagt. Denn sie sind zwar ziemlich lustige und verrückte Typen, doch sie haben überhaupt keine grosse Klappe. Zwei Dinge vermeiden die bodenständigen Fussballer vehement. Über den Gegner Mutschellen äussern sie sich nur dezent, der Respekt scheint gross zu sein. Und: Trotz mehrmaligen...