Berikon: Mann wurde geschlagen

Fr, 02. Nov. 2018
kapo_einsatz.jpg

An der Chörenmattstrasse in Berikon wurde am 31. Oktober gegen 19.30 Uhr ein älterer Mann von einer Frau mit einem Hockeyschläger geschlagen. Der genaue Tathergang ist noch unklar; die Kantonspolizei Wohlen sucht Zeugen.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Endlich wieder Kultur

Erika Obrist, Redaktorin.

Viele Menschen verbringen ihre Sommerferien dieses Jahr Coronabedingt in der Schweiz oder sie verreisen gar nicht. Da ist es hoch willkommen, die Abende in gemütlicher Runde an der Reuss zu verbringen. Gemütlich im Liegestuhl der Sommerbar beim Casino.

Dass in dieser Sommerbar auch ein kleines Musikfestival über die Bühne gehen wird, ist erfreulich. Hochwillkommen sogar. Nach langen Monaten der Pause darf wieder etwas Kultur erlebt und geno...