Berikon: Mann wurde geschlagen

Fr, 02. Nov. 2018

An der Chörenmattstrasse in Berikon wurde am 31. Oktober gegen 19.30 Uhr ein älterer Mann von einer Frau mit einem Hockeyschläger geschlagen. Der genaue Tathergang ist noch unklar; die Kantonspolizei Wohlen sucht Zeugen.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

RÜSSTÜFELI

Die Bremgarterin Karin Koch ist neue Co-Präsidentin der CVP Bezirk Bremgarten. Auch im Grossen Rat ist sie Nachfolgerin von Theres Lepori, der bisherigen Präsidentin. Dort durfte sie die gleiche Sitznummer wie Lepori einnehmen, verriet sie. Auch der Kleiderhaken sei derselbe.


Kurioses über Arni und Islisberg ist auf Wikipedia zu finden. Unter dem Begriff «Arni-Islisberg» wird zwar korrekt geschrieben, dass die beiden seit dem 1. Januar 1983 getrennt sind. Allerding...