Autos landeten auf Bahngleis

Do, 08. Nov. 2018

Bei einem Unfall am Ortseingang von Rudolfstetten landeten am 7. November zwei Autos auf dem Bahngleis. Zwei Lenkerinnen wurden beim Unfall verletzt, sie wurden ins Spital gebracht. Während der Bergung wurde der Verkehr umgeleitet, die Bahnreisenden wurden mit Bussen transportiert.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Fussgängerstreifen sichern

Freiwillige Verkehrslotsen gesucht

Nach den Sommerferien startet in Arni erstmals wieder seit langer Zeit ein freiwilliger Verkehrslotsendienst. Er wird durch freiwillige Helferinnen und Helfer organisiert und von der Schule und der Gemeinde unterstützt. Die freiwilligen Lotsen helfen den Schulkindern beim Überqueren der Zürcherstrasse auf der Höhe des Volg zu den Hauptüberquerungszeiten morgens und mittags.

Es werden noch weitere Freiwillige gesucht, welche sich vo...