Autos landeten auf Bahngleis

Do, 08. Nov. 2018
unfall_rudolf.jpg

Bei einem Unfall am Ortseingang von Rudolfstetten landeten am 7. November zwei Autos auf dem Bahngleis. Zwei Lenkerinnen wurden beim Unfall verletzt, sie wurden ins Spital gebracht. Während der Bergung wurde der Verkehr umgeleitet, die Bahnreisenden wurden mit Bussen transportiert.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Jahresabschluss der Wanderer

Der diesjährige Jahresabschluss der Pro-Senectute-Wandergruppe Bremgarten findet am Donnerstag, 28. November, im Restaurant Emaus, Zufikon, statt. Der Anlass beginnt um 12.30 Uhr mit einem Mittagessen. Ab 14 Uhr informiert die Stellenleiterin der Beratungsstelle Wohlen über wichtige Änderungen im neuen Jahr 2020 und die Wanderleiter stellen das neue Wanderprogramm vor.

Man kann zum Auftakt mit dem Wanderleiter, Peter Wölfle, eine kurze Wanderung von zirka anderthalb Stund...