«Jazz & Dinner» im «Rössli»

Di, 06. Nov. 2018

Herb Miller mit Gästen am Freitag, 23. November, 19 Uhr

Auch wenn sich die legendäre «Herb Miller Jazz Band» 2007 nach 33 Jahren aufgelöst hat, so treffen sich die eingefleischten Jazzer und guten Freunde nach wie vor zu lockeren Jamsessions. Am 23. November zu «Jazz & Dinner» im «Rössli».

Das vor vier Jahren mit grossem Erfolg lancierte «Jazz & Dinner» im stilvoll umgebauten Restaurant Rössli in Wohlen findet zum neunten Mal statt. Die bewährte Rhythmusgruppe der «Herb Miller Jazz Band» mit Daniel Hofmann (Schlagzeug), Rolf Eichenberger (Bass), Heinz Gysin (Banjo und Gitarre) und dem Bandleader Herb Müller (Klavier und Gesang) legt diesmal das swingende Fundament und den Klangteppich für zwei spezielle Gastmusiker, nämlich für Vater und Sohn.

«Kniri» war der Multiinstrumentalist

Der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Für einmal Pech am Ende

Fussball, 2. Liga: Mutschellen – Othmarsingen 0:1 (0:0)

Mutschellen muss das Spielfeld erstmals im Jahr 2019 als Verlierer verlassen. In einem animierten und ausgeglichenen Spiel ist Albert Pjetri in der Schlussphase mit einem Freistoss der Matchwinner.

Auch wenn es torlos stand, in einem waren sich die Zuschauer nach Ablauf der ersten 45 Minuten einig: Ein typisches 0:0-Spiel war das nicht, das man bisher zu Gesicht bekam. Beide Teams starteten engagiert in die Partie und konnten imm...