«De Samichlaus chunnt...»

Di, 06. Nov. 2018

Am Samstag, 1. Dezember, lädt der Sportverein zur «Samichlausfeier» bei der Waldhütte ein. Mit Fackeln wird der Chlaus aus dem Wald geholt. Anschliessend bleibt Zeit für Versli und Liedli. Damit für alle ein Platz für das Nachtessen und für jedes Kind ein Säckli vorhanden sind, wird um eine Anmeldung per WhatsApp an 079 330 80 67 oder E-Mail silvia@ gym-wear.ch gebeten. Anmeldeschluss ist der 26. November. Einen Begrüssungspunsch gibt es ab 17 Uhr. Das Programm startet um 17.30 Uhr. Anschliessend gibt es in der Waldhütte einen Spaghetti-Plausch. Ab 20 Uhr kann nur an diesem teilgenommen werden. Für private Samichlausbesuche wendet man sich an samichlaus.eggenwil@hispeed.ch.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Schnupperprobe bei «Songria»

Berikon

Das Konzert des Chors Songria Mutschellen unter dem Titel «My way – Frank Sinatra and Friends» war von grossem Erfolg gekrönt. An drei Konzerten konnten die Chormitglieder und Musiker jedes Mal vor ausverkauften Zuschauerbänken ihr Können zeigen und mehrere hundert Besucherinnen und Besucher mit ihrem mitreissenden Programm begeistern.

Fast scheint es so, als sei der letzte Ton der «Songria»-Konzerte erst verklungen – da geht es bereits...