«De Samichlaus chunnt...»

Di, 06. Nov. 2018

Am Samstag, 1. Dezember, lädt der Sportverein zur «Samichlausfeier» bei der Waldhütte ein. Mit Fackeln wird der Chlaus aus dem Wald geholt. Anschliessend bleibt Zeit für Versli und Liedli. Damit für alle ein Platz für das Nachtessen und für jedes Kind ein Säckli vorhanden sind, wird um eine Anmeldung per WhatsApp an 079 330 80 67 oder E-Mail silvia@ gym-wear.ch gebeten. Anmeldeschluss ist der 26. November. Einen Begrüssungspunsch gibt es ab 17 Uhr. Das Programm startet um 17.30 Uhr. Anschliessend gibt es in der Waldhütte einen Spaghetti-Plausch. Ab 20 Uhr kann nur an diesem teilgenommen werden. Für private Samichlausbesuche wendet man sich an samichlaus.eggenwil@hispeed.ch.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Das Jahr feierlich abgeschlossen

Feuerwehrball mit Verabschiedungen

Am traditionellen Feuerwehrball wurden die Beförderungen per 1. Januar bekannt gegeben. Zum Leutnant befördert wurden: Michael Degiampietro und Yves Studer. Zum Wachtmeister: André Hofmann, Lorenz Jud, Thomas Schrepfer und Thomas Wertli. Bereits während dem Jahr wurden Marco Carfi, Marco Härri, Manuel Wohler und Antonio Zarra zum Korporal befördert.

Auf Ende Jahr wurden vier Kameradinnen und Kameraden verabschiedet. Es sind di...