Von den «Grossen» lernen

Di, 09. Okt. 2018

Trainingswoche des TV Muri Handball mit viel Prominenz aus der ganzen Schweiz

Bereits zum zweiten Mal fand die Trainingswoche des TV Muri Handball unter der Leitung von Mimmo Di Simone statt. Der Assistenztrainer des Herren 1 wollte nach dem letztjährigen Erfolg den Anlass wiederholen und blickt auf eine erfolgreiche Woche zurück.

Bereits vor dem Start in die Trainingswoche zeigte sich Di Simone voller Vorfreude: «Nachdem die Trainingswoche letztes Jahr ein voller Erfolg war, war sowohl für den Vorstand wie auch für mich klar, dass wir diesen Anlass dieses Jahr wiederholen werden.» Di Simone ist eigentlich Co-Trainer von Muris erster Mannschaft, engagiert sich aber wann immer möglich auch für den Nachwuchs des Vereins. «In Muri hat es auf diversen Stufen viele gute Spieler. Ich will…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Subventionen erhalten

Für die Sanierung und den Ausbau der Sportanlage Badmatte erhält die Gemeinde Villmergen Subventionsbeiträge des Kantons aus dem Swisslos-Sportfonds Aargau.

Für den Neubau des Garderobenund Technikgebäudes und des Kunstrasenspielfeldes sowie die Sanierung des Naturrasenspielfeldes sichert das Departement Bildung, Kultur und Sport den Betrag von je 250 000 Franken, total 750 000 Franken, zu.