Von den «Grossen» lernen

Di, 09. Okt. 2018

Trainingswoche des TV Muri Handball mit viel Prominenz aus der ganzen Schweiz

Bereits zum zweiten Mal fand die Trainingswoche des TV Muri Handball unter der Leitung von Mimmo Di Simone statt. Der Assistenztrainer des Herren 1 wollte nach dem letztjährigen Erfolg den Anlass wiederholen und blickt auf eine erfolgreiche Woche zurück.

Bereits vor dem Start in die Trainingswoche zeigte sich Di Simone voller Vorfreude: «Nachdem die Trainingswoche letztes Jahr ein voller Erfolg war, war sowohl für den Vorstand wie auch für mich klar, dass wir diesen Anlass dieses Jahr wiederholen werden.» Di Simone ist eigentlich Co-Trainer von Muris erster Mannschaft, engagiert sich aber wann immer möglich auch für den Nachwuchs des Vereins. «In Muri hat es auf diversen Stufen viele gute Spieler. Ich will…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Über die schwierige Zeit sprechen

Veranstaltung des Seniorenvereins Villmergen

Der Verein lädt am Dienstag, 16. Oktober, 14 bis 16 Uhr, zum Vortrag «Die Bestatterinnen – dem Tod mit Würde begegnen» ein. Der Anlass findet im katholischen Kirchgemeindehaus in Villmergen statt.

Oft werden Angehörige unerwartet mit dem Tod eines Familienmitgliedes konfrontiert. Dann müssen trotz der persönlichen Trauer in dieser schwierigen Zeit verschiedene Entscheidungen getroffen und zahlreiche Aufga...