Video vom Grusel-Laybrinth

Di, 30. Okt. 2018

Geistermusik, Lichteffekte und Zombies: Massimo Stefano und Kumpel Damiano Carlo aus Villmergen verwandelten den Vorplatz am Albisweg 1 in Wohlen zum Grusel-Labyrinth. «Kommt an Halloween vorbei. Ich würde mich schrecklich freuen», sagt der 46-Jährige.

Category: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Fasnacht im «Sunnemärt»

Drei schräge Tage lassen im Einkaufszentrum Sunnemärt jedes Fasnachtsherz höherschlagen. Am Schmutzigen Donnerstag, 28. Februar, geht es schon ab 10 Uhr los mit dem Gratis-Kinderschminken. Jedes Kind wählt sein Sujet, und schon nach ein paar Minuten ist es bereit für die Fasnacht. Am Freitag, 1. März, gibt es um 17 Uhr ein kleines Guggenkonzert in der Mall. Die Gyre-Sümpfer aus Widen erfreuen die Kundschaft.

Eine Gugge von Anfang an dabei

Am Samstag, 2. M&...