Video vom Grusel-Laybrinth

Di, 30. Okt. 2018

Geistermusik, Lichteffekte und Zombies: Massimo Stefano und Kumpel Damiano Carlo aus Villmergen verwandelten den Vorplatz am Albisweg 1 in Wohlen zum Grusel-Labyrinth. «Kommt an Halloween vorbei. Ich würde mich schrecklich freuen», sagt der 46-Jährige.

Category: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Verabschiedung der Präsidentin

Reformierte Kirchgemeinde

Am Mittwoch, 21. November, 19.30 Uhr, findet im Kirchgemeindehaus die reformierte Kirchgemeindeversammlung statt. Es gilt das Budget 2019 zu genehmigen. Weitere wichtige Traktanden stehen zur Abstimmung. Verabschiedung von der scheidenden Präsidentin Berta Hübscher und von den scheidenden Mitgliedern der Kirchenpflege sowie Begrüssen und Vorstellen der neuen Kirchenpflege. Die komplette Traktandenliste unter www.ref-wohlen.ch.