Tribut für die «Beatles»

Di, 30. Okt. 2018

Konzert in der Alten Kirche Boswil

Am Samstag, 3. November, 19 Uhr, wird Rock mit Klassik verbunden. «Chaarts» präsentieren «The White Album» der «Beatles».

«Chaarts» inklusive Rockband, Sängern und Schauspielern unternehmen einen Ausflug in die Popklassik und spielen das legendäre «White Album» der «Beatles», mit dem das Quartett 1968 einen neuen Standard setzte. Die «Fab Four» verwirklichten auf diesem Doppelalbum ihre individuellen Vorlieben mit einer bisher ungehörten Bandbreite von Akustikballaden über Country, Western und Hardrock bis zur experimentellen Avantgardecollage.

Das weisse Album wurde zu einem riesigen Erfolg, der erstmals bewies, dass auch Popkultur erwachsen werden darf. Das Ganze ist eine Produktion des Theaters Rigiblick, die derzeit vor ausverkauften Häusern…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Für einmal Pech am Ende

Fussball, 2. Liga: Mutschellen – Othmarsingen 0:1 (0:0)

Mutschellen muss das Spielfeld erstmals im Jahr 2019 als Verlierer verlassen. In einem animierten und ausgeglichenen Spiel ist Albert Pjetri in der Schlussphase mit einem Freistoss der Matchwinner.

Auch wenn es torlos stand, in einem waren sich die Zuschauer nach Ablauf der ersten 45 Minuten einig: Ein typisches 0:0-Spiel war das nicht, das man bisher zu Gesicht bekam. Beide Teams starteten engagiert in die Partie und konnten imm...