Traktandenliste der «Gmeind»

Di, 09. Okt. 2018

Zufikon: Neues aus der Verwaltung

Der Gemeinderat hat die Traktandenlisten für die Gemeindeversammlungen im November wie folgt bereinigt und verabschiedet: a) Einwohnergemeindeversammlung vom Donnerstag, 22. November, 19.30 Uhr: 1. Protokoll vom 21. Juni. – 2. Kredit für die Fahrbahn- und Werkleitungssanierung Rosmattstrasse, 3. Etappe. – 3. Budgets 2019. – 4. Neues Abwasserreglement. – 5. Verschiedenes.

b) Ortsbürgergemeindeversammlung vom Montag, 26. November, 20.00 Uhr: 1. Protokoll vom 25. Juni. – 2. Budgets 2019. – 3. Verschiedenes.
Die Einladungen mit der Traktandenliste und den Erläuterungen samt Budgets 2019 werden den Stimmberechtigten mindestens 14 Tage vor den Versammlungen samt Stimmrechtsausweis zugestellt.

Birnel-Aktion 2018

Birnel ist ein reines Naturprodukt ohne…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Wolkenbruch»

Filmtipp des Kinos Rex, Wohlen

Bislang hat der junge Zürcher Jude Motti Wolkenbruch immer brav getan, was seine Mame ihm vorgeschrieben hat. Als sie ihn verkuppeln will und ihm eine Heiratskandidatin nach der andern vorstellt, rebelliert Motti und weicht von seinem traditionellen Lebenspfad ab. Er verliebt sich an der Uni in die schöne Nichtjüdin Laura. Seine Mame ist ausser sich – eine Beziehung mit einer Schickse ist im Lebensplan von Motti nicht vorgesehen. Nun beginn...