Traktanden sind bekannt

Fr, 05. Okt. 2018

Muri

Am 9. November findet die Ortsbürgergemeindeversammlung statt. Dies nach folgenden Traktanden: 1. Protokoll, 2. Budget, 3. Verschiedenes.

Am 22. November folgt die Einwohnergemeindeversammlung. Das sind die Traktanden: 1. Protokoll, 2. Muri Info; Leistungsvereinbarung; Erhöhung des jährlich wiederkehrenden Beitrags 125 000 Franken ab 1. Januar 2019, 3. Zivilschutzorganisation ZSO Muri-Boswil; Fusion ZSO Muri-Boswil und ZSO Oberfreiamt zum Gemeindeverband Bevölkerungsschutz und Zivilschutz Freiamt mit gleichzeitigem Anschluss der Kellerämter Gemeinden, 4. Radweg- und Fusswegverbindung Bahnhof–Grindelstrasse; Bruttoverpflichtungskredit von 1 350 000 Franken, 5. Umbau Hochwasserentlastungen/Regenüberlauf inklusive Zu- und Ableitungen Bachstrasse, Dorfstrasse und Bleiche;…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

An das Positive denken

Diplomfeier des bbz freiamt im Wohler Casino

82 Schüler und Schülerinnen wurden feierlich verabschiedet. 28 von ihnen schlossen mit der Berufsmatur ab.

Die letzten Wochen waren anders als bei früheren Jahrgängen. Auch die Feier unterschied sich. Und trotzdem hätten die jetzigen Abschlussklassen einen Vorteil, sagte Klassenlehrer Raphael Saxer. «Für die meisten ist das Jahr 2020 das Jahr von Corona, von Trump oder der Mohrenkopf-Diskussion. Ihr hingege...