Traktanden sind bekannt

Fr, 05. Okt. 2018

Muri

Am 9. November findet die Ortsbürgergemeindeversammlung statt. Dies nach folgenden Traktanden: 1. Protokoll, 2. Budget, 3. Verschiedenes.

Am 22. November folgt die Einwohnergemeindeversammlung. Das sind die Traktanden: 1. Protokoll, 2. Muri Info; Leistungsvereinbarung; Erhöhung des jährlich wiederkehrenden Beitrags 125 000 Franken ab 1. Januar 2019, 3. Zivilschutzorganisation ZSO Muri-Boswil; Fusion ZSO Muri-Boswil und ZSO Oberfreiamt zum Gemeindeverband Bevölkerungsschutz und Zivilschutz Freiamt mit gleichzeitigem Anschluss der Kellerämter Gemeinden, 4. Radweg- und Fusswegverbindung Bahnhof–Grindelstrasse; Bruttoverpflichtungskredit von 1 350 000 Franken, 5. Umbau Hochwasserentlastungen/Regenüberlauf inklusive Zu- und Ableitungen Bachstrasse, Dorfstrasse und Bleiche;…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Zu müde, zu wenig clever

Fussball, 1. Liga classic: Solothurn – Wohlen 3:2 (1:1)

Nach dem 2:1-Führungstor sah es sehr gut aus. Doch die Wohler stoppten ihren Lauf selber und verlieren mit 2:3. Auch, weil sie das Spiel vom Mittwoch in der zweiten Halbzeit zu spüren kriegten. «Es ist bitter und am Ende sind wir selber schuld», sagt Stürmer Davide Giampà, der wie schon gegen Langenthal mit einem Tor und einem Assist überzeugt.

Stefan Sprenger

Es ist eine Traum-Kiste. Vilson Do...