Totales Verkehrschaos wird verhindert

Di, 30. Okt. 2018

Vor 25 Jahren

68 + A Folgende Ereignisse, Meldungen und Personen waren vor genau 25 Jahren aktuell:

Streifzug durch die Fasnacht in Muri

Mit 200 Gästen und einer tollen Cabarett-Premiere feiert die Gängelimusig Muri ihren 20. Geburtstag. Es ist ein höchst vergnüglicher Abend im Festsaal.

Ortsbusfest in Wohlen

An der Einweihung des erweiterten Ortsbusnetzes in Wohlen nehmen auch Regierungsrat Thomas Pfisterer und Postdirektor Ferdinand Borter teil. «Mit dem Ortsbusnetz können wir ein totales Verkehrschaos in Wohlen verhindern», sagt Ammann Ernst Häner.

Freiämter Wirte-Chilbi in Dottikon

Im Hotel Bahnhof findet die 2. Freiämter Wirte-Chilbi statt. Die Kapelle Bruno Stöckli spielt auf; für die Kinder steht ein Spieleparcours bereit. Neben den Wirten aus dem Bezirk Bremgarten sind auch…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

37 Eingaben eingereicht

Jonen

Zum Mitwirkungsverfahren zur Gesamtrevision der Nutzungsplanung Siedlung und Kulturland sowie der Revision der Bau- und Nutzungsordnung (BNO) sind erfreulich viele, nämlich 37 Eingaben, eingereicht worden. Diese fliessen nun in die weitere Arbeit der Planungskommission ein. Die vielfältigen Wünsche und Begehren sowie die zahlreichen wertvollen Hinweise bedürfen vorerst einer Auslegeordnung und Analyse, zu deren Ergebnis gesamthaft oder im Einzelfall Angaben erst ...