Termine Versammlungen

Di, 09. Okt. 2018

Neues aus der Gemeinde

Die Winter-Einwohner- und -Ortsbürgergemeindeversammlungen finden am Freitag, 23. November, statt. Der Gemeinderat wird an seiner nächsten Sitzung vom 15. Oktober den Botschaftstext für diese Gemeindeversammlungen verabschieden.

Infos zu Grundeigentümern über das Geoportal

Vor zehn Jahren wurde das Geoportal des Kantons Aargau in Betrieb genommen. Unter www.ag.ch/geoportal wird eine grosse Anzahl verschiedener Online-Karten sowie eine Fülle von Geo-Informationen zur Verfügung gestellt. Jetzt können auch Informationen über Grundeigentümer direkt in der angezeigten Karte abgefragt werden. Um den Datenschutz zu gewährleisten, ist ein Benutzerkonto notwendig (www.ag.ch /meinkonto). Eine registrierte Person kann damit pro Tag maximal zehn Eigentümer-Grundstücke…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Heimliche Aufnahmen an Schule

Entlassener Hausdienstleiter filmte Schüler in Umkleidekabinen

Im Dezember wurde der langjährige Leiter Haus- und Werkdienst wegen Besitz und Weiterverbreitung von Kinderpornografie fristlos entlassen. Die Sichtung des Materials zeigt nun, dass er auch selber Filmaufnahmen gemacht hat.

«Wir hatten im Dezember sämtliche Räume durchsucht und nichts gefunden», blickt der Joner Gemeindeammann Jürg Rüttimann zurück. Damals stand fest, dass der Leiter ...