SVP-Polit-Apéro

Di, 09. Okt. 2018

Die SVP-Ortspartei Jonen und die SVP-Bezirkspartei Bremgarten laden ein zum Polit-Apéro mit Sessionsrückblick. Nationalrat Andreas Glarner informiert ungefiltert aus der Herbstsession des Nationalrates und gibt einen Einblick hinter die Kulissen von Bundesbern. Im Anschluss an den Sessionsrückblick berichtet Hugo Kreyenbühl, Präsident des Aargauischen Gemeindeschreiberverbands, über aktuelle Entwicklungen im Kanton Aargau.

Der Anlass findet am Dienstag, 16. Oktober, um 19 Uhr in der Pferdepension Rüttimann, Dorfstrasse 26 in Jonen statt. Türöffnung ist um 18 Uhr. Eingeladen sind alle Mitglieder sowie Sympathisanten der SVP.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Lange Diskussion um Landhandel

Fast vier Stunden dauerte die Gemeindeversammlung in Oberwil-Lieli. Mehr als die Hälfte der Zeit beanspruchte die Diskussion um die vier Landgeschäfte. Ammann Ilias Läber hatte die Geschäfte ausführlich vorgestellt. Er pries die Vorzüge des Pakets an und verschwieg die Nachteile nicht.

Rückweisungsantrag knapp abgelehnt

Die Lösung des Gemeinderats sei ein genialer Wurf, sagte ein Teilnehmer. Andere waren skeptischer. Ein Rückweisungsantrag wurde ...