Stadtführung

Di, 09. Okt. 2018

Arni-Islisberg

Der Landfrauenverein Arni und Islisberg organisiert eine Zürich-Surprise-Stadtführung, die unter dem Motto «die etwas andere Sicht auf die Stadt» steht. Diese findet am Donnerstag, 18. Oktober, statt. Abfahrt an der Bushaltestelle Dorf ist um 12.41 Uhr. Die Marschdauer beträgt 2,5 Stunden. Es wird ein Unkostenbeitrag verlangt. Auch Nichtmitglieder sind willkommen. Die Anmeldung ist bis 10. Oktober bei Doris Krieg, E-Mail doris.krieg@sunrise.ch oder Telefon 056 634 15 03, möglich.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Heimliche Aufnahmen an Schule

Entlassener Hausdienstleiter filmte Schüler in Umkleidekabinen

Im Dezember wurde der langjährige Leiter Haus- und Werkdienst wegen Besitz und Weiterverbreitung von Kinderpornografie fristlos entlassen. Die Sichtung des Materials zeigt nun, dass er auch selber Filmaufnahmen gemacht hat.

«Wir hatten im Dezember sämtliche Räume durchsucht und nichts gefunden», blickt der Joner Gemeindeammann Jürg Rüttimann zurück. Damals stand fest, dass der Leiter ...