Schulanlage erweitern

Di, 09. Okt. 2018

Am 22. November findet die Einwohnergemeindeversammlung statt. Dies sind die Traktanden: 1. Protokoll, 2. Fusion der Zivilschutzorganisation Muri-Boswil und der Zivilschutzorganisation Oberfreiamt zum Gemeindeverband Bevölkerungsschutz und Zivilschutz Freiamt mit gleichzeitigem Anschluss der Kellerämter Gemeinden, 3. Fusion der Feuerwehren Boswil, Bünzen und Kallern zur «Regio-Feuerwehr Freiamt-Mitte», 4. Projektierungskredit in der Höhe von 200 000 Franken für die Erweiterung der Schulanlage Boswil, 5. Budget, 6. Verschiedenes.

Im Anschluss findet die Gemeindeversammlung der Ortsbürger statt. Dies sind die Traktanden: 1. Protokoll, 2. Genehmigung des Budgets, 3. Verschiedenes.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Herzlich willkommen geheissen

Pater Solomon Obasi feierlich im Amt eingesetzt

Am 1. Februar begegnete er den Gläubigen erstmals als neuer Pfarrer des Pastoralraumes Unteres Freiamt. Am vergangenen Sonntag nun wurde Solomon Obasi die Missio, der Auftrag von Bischof Felix Gmür, offiziell übergeben.

Die Pfarreien Dottikon, Fischbach-Göslikon, Hägglingen, Niederwil, Waltenschwil und Wohlen haben wieder einen eigenen Pfarrer. Er tritt die Nachfolge von Domherr Pfarrer Kurt Grüter an, welcher End...