Schmale Strassen, neue Parkplätze

Fr, 26. Okt. 2018

Gut besuchte Infoveranstaltung

Der Gemeinderat informierte über die Projekte zur Erschliessung von Sulz, den Stand der Tempo-30-Umsetzung und den geplanten Parkplatz auf dem ehemaligen ARA-Areal.

Vincenz Brunner

Im Mehrzweckraum der Gemeinde blieb kaum ein freier Platz übrig. Das seien ja mehr Besucher als an einer Gemeindeversammlung, stellte Gemeindeammann Werner Fischer am letzten Montag schmunzelnd fest. Die Anwesenden wurden zuerst über das neue Einbahnregime im Ortsteil Sulz informiert. Der Verkehr wird in Zukunft nur noch in einer Richtung auf Teilen der Dorfstrasse und des Hirsacherwegs zirkulieren. Auch der Gigerai wird einspurig. Man habe sich für diese Lösung entschieden, weil sie kostengünstig sei, keine Baumassnahmen nötig werden und die Fahrzeuge so wegen der engen Strasse…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Neuer Gegner für Zweitligaquartett

Regionalliga-Gruppen sind bekannt

Im Aargauer Regionalfussball wurden die Gruppen für die kommende Saison zugeteilt. Die 2. Liga startet mit einer ungeraden Anzahl Vereine. In der 4. Liga kommt es zu zahlreichen Freiämter Derbys.

Nach dem Corona-bedingten Abbruch der Fussballmeisterschaft sollte es im Amateurbereich weder Auf- noch Absteiger haben. Aus der 2. Liga interregional haben sich allerdings der FC Wettingen und die Eagles Aarau zurückgezogen. Die beiden Teams wurden ...