Ruhezeiten einhalten

Di, 09. Okt. 2018

Der Gemeinderat ruft allen Bewohnerinnen und Bewohnern die offiziellen Ruhezeiten gemäss Polizeireglement in Erinnerung. In Wohngebieten oder auf Wohngebiete einwirkend ist von 12 bis 13 Uhr und von 21 bis 6 Uhr sowie ganztags an Sonn- und Feiertagen das Arbeiten mit lärmigen Geräten untersagt. Ruhestörungen während den im Polizeireglement festgelegten Zeiten werden mit einer Busse von hundert Franken bestraft.

Kärtlikurs der Landfrauen

Die Landfrauen und Bäuerinnen des Bezirks Muri organisieren am Montag, 22. Oktober, einen Kärtlikurs. Dieser findet von 13.30 bis 16 Uhr oder von 19.30 bis 22 Uhr im Schöpfli von Esther Meier statt. Dieses befindet sich an der Büelisackerstrasse 10 in Waltenschwil.

Bis am 19. Oktober anmelden

Was gibt es Schöneres, als eine selbst gemachte Karte zu…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Heimliche Aufnahmen an Schule

Entlassener Hausdienstleiter filmte Schüler in Umkleidekabinen

Im Dezember wurde der langjährige Leiter Haus- und Werkdienst wegen Besitz und Weiterverbreitung von Kinderpornografie fristlos entlassen. Die Sichtung des Materials zeigt nun, dass er auch selber Filmaufnahmen gemacht hat.

«Wir hatten im Dezember sämtliche Räume durchsucht und nichts gefunden», blickt der Joner Gemeindeammann Jürg Rüttimann zurück. Damals stand fest, dass der Leiter ...