Risottoplausch am 19. Oktober

Fr, 12. Okt. 2018

Rudolfstetten

Am Freitag, 19. Oktober, lädt der Männerturnverein Rudolfstetten-Friedlisberg ab 17.30 Uhr zum traditionellen Risottoplausch in den Mehrzweckraum unterhalb der Turnhalle ein. Serviert wird ein erstklassiges Risotto mit und ohne Braten; auch ein guter Tropfen darf nicht fehlen. Zum Dessert stehen selbst gebackene Kuchen und Kaffee bereit.

Übrigens: Wer etwas für seine körperliche Fitness tun will, ist beim Männerturnverein an der richtigen Adresse. Geturnt wird jeden Montag um 20.15 Uhr. Weshalb nicht einmal zum Schnuppern hereinschauen?

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Fussball: Wohlen verliert

Der FC Wohlen kassiert die erste Niederlage unter dem neuen Trainer Thomas Jent. Zu Hause unterliegen die Freiämter gegen Sion II mit 1:3. Wohlen ging in der ersten Halbzeit durch Marko Muslin in Führung.