Richtige Lehren gezogen

Fr, 19. Okt. 2018

Burkertsmatt: Ab übermorgen Sonntag kann man wieder eislaufen

Zum vierten Mal steht der Bevölkerung bis Ende Februar das synthetische Eisfeld auf der Burkertsmatt kostenlos zur Verfügung. Am 30. November ist eine grosse Eisdisco für Gross und Klein geplant.

Erika Obrist

Wenn die Fussballsaison Winterpause macht, tut sich nicht mehr viel auf den Aussenanlagen der Burkertsmatt. Einige Teams trainieren noch auf dem Kunstrasenfeld, doch Spiele verfolgen – sei es bei Handball, Basketball oder Unihockey – kann das Publikum nur noch in der Halle.

Damit die Aussenanlagen des Freizeit- und Begegnungszentrums auch in den kälteren Monaten mit Leben erfüllt werden, hat der Verband ein Eisfeld aus Kunststoffplatten angeschafft. Diese 600 Quadratmeter grosse Fläche steht der Bevölkerung ab nächstem…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Andere Kinder unterstützen

Sternsinger in Niederwil und Nesselnbach

Das Segnen der Häuser zum Jahresbeginn hat Tradition. Auch dieses Jahr zogen wieder 33 Kinder als Könige verkleidet durch Niederwil und Nesselnbach und überbrachten den Einwohnern den Segen.

Nach einem feinen Zvieri wurden die Kinder eingekleidet und erhielten in der Kirche durch die Pastoralassistentin Esther Holzer den Segen. Anschliessend waren sie in den frühen Abendstunden unterwegs und erfreuten die Besuchten nebst dem Segen...