Richtige Lehren gezogen

Fr, 19. Okt. 2018

Burkertsmatt: Ab übermorgen Sonntag kann man wieder eislaufen

Zum vierten Mal steht der Bevölkerung bis Ende Februar das synthetische Eisfeld auf der Burkertsmatt kostenlos zur Verfügung. Am 30. November ist eine grosse Eisdisco für Gross und Klein geplant.

Erika Obrist

Wenn die Fussballsaison Winterpause macht, tut sich nicht mehr viel auf den Aussenanlagen der Burkertsmatt. Einige Teams trainieren noch auf dem Kunstrasenfeld, doch Spiele verfolgen – sei es bei Handball, Basketball oder Unihockey – kann das Publikum nur noch in der Halle.

Damit die Aussenanlagen des Freizeit- und Begegnungszentrums auch in den kälteren Monaten mit Leben erfüllt werden, hat der Verband ein Eisfeld aus Kunststoffplatten angeschafft. Diese 600 Quadratmeter grosse Fläche steht der Bevölkerung ab nächstem…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Auch im Ausland aufgefallen

Die Erfolgsgeschichte des Wohler YES-Miniunternehmens CleverCork geht weiter

Das Wohler Miniunternehmen überragte seine Konkurrenz deutlich an der Regionalen Handelsmesse in Zürich. Sein Engagement und Fleiss brachte es an die nationale Handelsmesse und über die Landesgrenzen hinaus.

«Wir möchten über unsere Ziele hinauswachsen», sagte Janine Kühne, CEO von CleverCork, an der regionalen Handelsmesse bescheiden. Dies ist nun zwei Monate her – dam...