Raiffeisenbank Kelleramt-Albis in Rust

Fr, 12. Okt. 2018

Bei herrlichem Wetter verbrachten 45 Jugendliche einen unvergesslichen Tag im Europapark in Rust. Zum vierten Mal auf die Beine gestellt hat diese Aktion die Raiffeisenbank Kelleramt-Albis. Viel Action hatten die Jugendlichen aus den Regionen Kelleramt und Albis bei einem Ausflug in den Europapark Rust. Bei wunderschönem Wetter erlebten sie rasante Fahrten und geselliges Beisammensein. In kleinen Gruppen genossen die Jugendlichen die wilden Bahnen und liessen sich die gute Laune auch durch den grossen Besucherauflauf nicht verderben. Die Raiffeisenbank Kelleramt-Albis hat sich sehr über die zahlreichen Anmeldungen gefreut. «Die jungen Kunden sind enorm wichtig für uns. Mit diesem Event wollen wir etwas zurückgeben und Danke sagen», erklärt Enrique Maurer, Reisebegleiter und…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele gute Leistungen

Eidgenössisches Turnfest Aarau: Freiämter Bilanz vom ersten Wochenende

Am ersten Wettkampf-Wochenende des 67. Eidgenössischen Turnfestes in Aarau standen nebst dem Vereinswettkampf der Jugend das Einzelturnen und die Spiele im Mittelpunkt. Die Freiämter Athletinnen und Athleten erreichten nur einen Podestplatz, zeigten aber viele gute Leistungen.

Die Podestklassierung für den Kreisturnverband Freiamt geht auf das Konto des Merenschwander Duos Melanie Koch-Etterli un...