Nothilfekurs

Di, 09. Okt. 2018

Der Nothilfekurs für Führerausweiserwerbende des Samaritervereins findet am Samstag, 27. Oktober, von 8 bis 16 Uhr im Mehrzweckraum/Mediothek, Mehrzweckgebäude Oberlunkhofen, statt. Im Gegensatz zum herkömmlichen Nothilfekurs besteht dieser Kurs aus einem Selbstlernteil à drei Stunden für die Theorie und einem anschliessenden Präsenzkurs à sieben Stunden für den Praxisteil. Es wird ein Unkostenbeitrag verlangt. Eine Anmeldung ist bis Montag, 15. Oktober, bei Barbara Hoppler unter Telefon 079 488 01 66 oder per E-Mail an barbara.hoppler@svkelleramt.ch, möglich. Die Teilnehmerzahl ist beschränkt.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Nur vier Übertretungen

Die Regionalpolizei Wohlen führte am 21. September auf dem Gemeindegebiet eine Geschwindigkeitskontrolle durch. Gemessen wurde an der Hembrunnstrasse in der 30er-Zone. Zwischen 13.45 und 14.55 wurden 65 Fahrzeuge gemessen, wovon vier Übertretungen registriert wurden. Die höchste gemessene Geschwindigkeit betrug 39 km/h.