Niederwil zahlt Lehrgeld

Di, 16. Okt. 2018

Fussball, 2. Liga: Kölliken – Niederwil 4:2 (0:0)

Leader Kölliken empfing den Verfolger aus Niederwil. Für den Aufsteiger ist dies bereits der zweite Spitzenkampf.

Mit dem Anpfiff beginnt ein harter Kampf um jeden Zentimeter. Keine Anzeichen des klassischen Abwartens. Die beiden Teams nehmen den Kampf um die Tabellenspitze an. Die Gäste aus Niederwil spielen mit einer Dreierabwehr offensiv auf. Die Devise der Aufsteiger ist deutlich erkennbar: Sie wollen die ersten sein, die den FC Kölliken zu Fall bringen. Mit dieser taktischen Umstellung sind die Niederwiler jedoch in der Defensivabteilung geschwächt. Diesen Umstand machen sich die Platzherren schon früh zunutze und lancieren mit weiten, hohen Bällen in die Spitze. Mit schnell ausgeführten Angriffsversuchen kommen sie so mehrmals vor…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Reuss geputzt, Fernfahrt ausgewählt

Saisonstart der Pontoniere Bremgarten

Die Pontoniere befreiten die Trainingsabschnitte von fünf Scootern, Metallteilen und anderem Abfall. Fleissige Helfer trugen einen beachtlichen Haufen zusammen. Eine Zusammenarbeit mit den örtlichen Sportfischern wird nun geprüft.

Kürzlich fand die Frühlingsversammlung des Pontonierfahrvereins statt. Die ordentlichen Geschäfte und Traktanden wurden effizient abgewickelt.

Ein Hauptthema war die Auswahl der anstehenden Fernf...