Neuer Spielplatz in Bremgarten

Fr, 12. Okt. 2018

Am Samstag feiert die Junge Bühne die Premiere ihrer Eigeninszenierung im Kellertheater.

Ein Spielplatz. Das Kinderlachen fehlt. Dafür treffen sich dort Menschen im Businessanzug. Sind es früh geförderte Kinder? Ist es Kaderpersonal, welches dem Spieltrieb nachgibt? Oder ist das Ganze doch nur ein spezielles Seminar, um den eigenen Erfolg zu optimieren? Spiele entwickeln sich und werden wieder beendet, Gewinner und Spielverderber treffen aufeinander, Erfolgsratgeber folgen auf gruppendynamische Übungen. Und über allem schwebt die Frage: Wann hört das Spiel auf? «Spieloptimierung – Ein Erfolgsstück für Gewinner»Premiere ist am Samstag, 13. Oktober, 20.15 Uhr, im Kellertheater in Bremgarten. Weitere Aufführungen, jeweils 20.15 Uhr: Di, 16. / Fr, 19. / Sa 20. / So, 21. (17.15 Uhr), Mi, 24.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Andere Kinder unterstützen

Sternsinger in Niederwil und Nesselnbach

Das Segnen der Häuser zum Jahresbeginn hat Tradition. Auch dieses Jahr zogen wieder 33 Kinder als Könige verkleidet durch Niederwil und Nesselnbach und überbrachten den Einwohnern den Segen.

Nach einem feinen Zvieri wurden die Kinder eingekleidet und erhielten in der Kirche durch die Pastoralassistentin Esther Holzer den Segen. Anschliessend waren sie in den frühen Abendstunden unterwegs und erfreuten die Besuchten nebst dem Segen...